Persike, Malte
Wissenschaftlicher Leiter des Centers für Lehr- und Lernservices (CLS)
Wissenschaftlicher Leiter des Centers für Lehr- und Lernservices (CLS)
Mitarbeiter im Center für Lehr- und Lernservices
Wissenschaftlicher Mitarbeiter im Center für Lehr- und Lernservices
Junior-Professor für "Ethik der digitalen Methoden und Techniken"
Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Ethik der digitalen Methoden und Techniken (EDMT)
Junior-Professorin des Arbeitsbereichs "Educational Data Science"
Wissenschaftliche Mitarbeiterin im Arbeitsbereich "Educational Data Science"
Wissenschaftlicher Mitarbeiter im Arbeitsbereich "Ecucational Data Science"
Pro- und Studiendekan der Fakultät für Maschinenbau
Lehrstuhlinhaber des Lehrstuhls für "Human Resource Management" und Prüfungsausschussvorsitzender für den B.A. Wirtschaftswissenschaft
Mitarbeiterin am Lehrstuhl für "Human Ressource Management"
Leiter des Lehr- und Forschungsgebiet "Learning Technologies"
Wissenschaftlicher Mitarbeiter des Lehr- und Forschungsgebiet "Learning Technologies"
Wissenschaftlicher Mitarbeiter des Lehr- und Forschungsgebiet "Learning Technologies"
Wissenschaftlicher Mitarbeiter des Lehr- und Forschungsgebiet "Learning Technologies"
Wissenschaftlicher Mitarbeiter des Lehr- und Forschungsgebiet "Learning Technologies"
Lehrstuhlinhaber Lehrstuhl für "Process and Data Science" an der RWTH
Dezernent für Studium, Lehre und Qualitätsmanagement
Mitarbeiterin im Dezernat für Studium, Lehre und Qualitätsmanagement
Mitarbeiter des Dezernats für Studium, Lehre und Qualitätsmanagement
Mitarbeiter des Dezernats für Studium, Lehre und Qualitätsmanagement
Leiterin des Wuppertaler Instituts für bildungsökonomische Forschung
Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Wuppertaler Institut für bildungsökonomische Forschung
Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Wuppertaler Institut für bildungsökonomische Forschung
Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Wuppertaler Institut für bildungsökonomische Forschung
Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Wuppertaler Institut für bildungsökonomische Forschung